Worldwideliving - Romanian Language

10 Worldwideliving Romanian Lesson 2009-10-30

HALLOWEEN...

Some things to remember this podcast, some things new to learn. We keep this post short and sweet, as we expect some little ghosts and gooohls coming around asking for trick or treat... oh, and a little one who's having birthday today is already...... So again: FUN TIME!

Even more fun would be, if you guys out there share some of your thoughts with us and would leave us some comments – here.... or why not
directly on iTunes, where you can also
subscribe to this podcast and never miss another lesson.


Ein paar Dinge zur Erinnerung in diesem Podcast - und einiges Neues zu lernen. Wir halten diesen post bewusst kurz, denn... oops, es klingelt, kleine Geister und Guhls fragen nach "Süssem oder Saurem"... ach ja, und dann war da noch ein kleiner Mann der heute Geburstag..... Also einmal mehr: Spass und Frohsinn!!!!

Noch mehr Spass wäre es für uns, wenn Ihr da draussen ein paar Eurer Gedanken mit uns teilen würdet und uns ein paar Kommentare hinterlasst – hier, oder direkt in iTunes, wo Ihr diesen Podcast abbonieren könnt (um dann keine Lektion mehr zu verpassen).

MP3 herunterladen (6,9MB)

Kommentare  

  1. papanaschi sagt am Nov 15, 2009 @ 06:21 PM: Buna!
    Auf der Suche nach rumänisch für dummies (als Vorbereitung für unseren Rumänien-Urlaub) bin ich auch euch gestoßen. Und habe dank dem podcast ein paar Brocken rumänisch gelernt.
    Außerdem: animiert durch den podcast musste ich natürlich auch papanaschi probieren, leeeecker!
    Und nun, nach zwei tollen Wochen in diesem Land will ich nicht ausschließen, dass ich in nicht allzuferner Zukunft wieder dort lande....

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.